LIVE: Trio Plus – Folk

trioplus.jpg…Zur echten Bühnenshow entwickelte sich der Auftritt von „Trio plus“. Heijo Hütt (Gesang, Gitarre, Flaxen) zeigte sich als genialer Musiker und Entertainer. Wolfram Ring (Cello), Eckhard Schwandke (Geige) und das Plus beim Männertrio, Christine Fuchs, rissen ihr Publikum nicht nur musikalisch mit. European Folk von Skandinavien bis Griechenland hatten sie im Programm („Wie eine Kombination aus Whiskey und Gyros“, so Ring)…“

(Bergische Morgenpost)

„…Ob jiddisch, irisch oder griechisch: Bei „Trio plus“ waren alle Klänge zu hören. … Eckhard Schwandke holte eine fast endlose Melodiekette hervor. … Keine Pause verging zwischen den Stücken ohne herrlichen Blödsinn…“

(Remscheider General Anzeiger)

Herrlich locker, sich selbst nicht ernst nehmend, boten [Trio plus] ein tolles Programm und zeigten, dass sie erstklassige Musiker sind. … In ihren meist selbst geschriebenen Liedern kommt keiner ungeschoren davon. … [Sie] forderten das Publikum auf: ‚Stellen Sie sich eine Kneipe vor, in der die Hälfte der Leute blau ist. Und dann fangen die an, sich zu kloppen.‘ Und tatsächlich, man konnte es sich Problemlos vorstellen.“

(Remscheider General Anzeiger)

weitere Infos unter LINK

20.06.2009 – 20.30 Uhr • Eintritt frei!

Dieser Beitrag wurde unter Eventarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.