LIVE: Carl Cleves & Parissa Bouas [AUS] – World Music

[singlepic id=1584 w=200 h= float=left]

Die beiden sind schon weit herumgekommen. Carl Cleves, aus Belgien stammender Gitarrist und Sänger, lebte und arbeitete etwa in Brasilien, Indien, Afrika und im Süd-Pazifik. Sängerin Parissa Bouas ist die Tochter eines griechischen Seemanns und erbte dessen Liebe für lateinamerikanische Musik.

Auf dieser Grundlage bietet das in Australien beheimatete Duo wunderschöne luftige, akustisch-leichte Musik, im Folk fußend, mit hellem, warmem Gesang. Die Themenpalette ist breit, befasst sich etwa auch mit Palästina und Minenarbeitern in Südafrika. Die Stimmungen schwanken zwischen tiefer Trauer und innerer Freude.

Weitere Infos unter Link.

02.10.2010, 20.30 Uhr – Eintritt Frei

Dieser Beitrag wurde unter Eventarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.