LIVE: jansalleine – Singer/Songwriter, Folk

[singlepic id=1619 w= 200 h= float=left]Was in der wilden Jugend als Nebenprojekt begann, ergatterte sich die Pole Position. jansalleine ist allerdings immer noch mehr Vision als Ist-Zustand. Jan Rödig ist immer noch auf der Suche nach DEM Sound, dieser Sound der bislang nur in seiner Phantasie existiert. Das Ergebnis ist die rohe, einfache Musik deren Primärziel nicht die Ohren, sondern Herz und Hirn des geneigten Publikums ist, die aber trotz ihrer Einfachheit eine ungeahnte Tiefe beeinhaltet.

Es ist die Dokumentation eines Weges. Experimente auf der Suche nach dem, worauf es wirklich ankommt. Das Ziel liegt vermutlich irgendwo zwischen einer beinahe überproduzierten colt seavers connection und rohem EmoCountrySchlagerFolk.

Weitere Infos unter: LINK

17.11.2012 – 20.30 · Eintritt frei!

Dieser Beitrag wurde unter Eventarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.