LIVE: Julia A. Noack – Singer/Songwriter

[singlepic id=1409 w=200 h= float=left]Ihre Songs, die man in die Kästen „IndieFolk“ oder „AcousticPop“ stecken kann, sind intensiv und authentisch und gehen da rein, wo es ein bisschen weh tut. Mal

kraftvoll und explosiv, mal verspielt und melancholisch haben sie alle eines gemeinsam: Sie gehen direkt unter die Haut, krallen sich dem Hörer unverblümt und unverschämt emotional ins Fleisch, und sind so leicht nicht mehr los zu werden, sobald sie einmal in seiner Blutbahn sind. Das hat mit Kitsch nichts zu tun.

2007 erschien ihr Debüt-Album „piles & pieces“ bei phonector, das bei Hörern und Schreibern große Aufmerksamkeit und noch größere Begeisterung auslöste. Darauf sind Songs aus einem ganzen Jahrzehnt, gesammelt, gebündelt, gestapelt. Nach diesem fulminanten Startschuss geht es nun weiter mit den Arbeiten am zweiten Album, das im Frühjahr 2010 bei Timezone Records erscheinen soll.

Eine beeindruckende Musikerin. – Gitarre & Bass
Ein Haufen guter Stücke. – Melodie & Rhythmus
Ein bezaubernd schönes Songwriteralbum. – Kulturnews

Weitere Infos unter www.julianoack.com

05.12.2009 – 20.30 Uhr • Eintritt frei!
Dieser Beitrag wurde unter Eventarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.