Whisky-Clash No.25 – Schnabulieren für den guten Zweck

[singlepic id=1620 w=200 h= float=left]Zum 25. Male findet nun schon unser beliebter Whisky-Clash statt. Außerdem hatte das DOMHAN in diesem Jahr 10 jährigen Geburtstag.

Viele nette Freunde & Experten haben sich nun überlegt, edelste Scotch-Whiskys für einen besonderen Whisky-Clash zu spendieren. Der Erlös aus dieser Aktion findet seinen Weg in ein feines Projekt auf dem Ölberg.

Die genaue Auswahl wird von uns noch wie immer bekannt gegeben.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung mit Vorkasse erforderlich. Die Bankverbindung kann per Mailformular angefordert werden.

18.11.2012 – 13.30 Uhr

Spenden sind herzlich willkommen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Whisky Clash veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.