Videos

In dieser Rubrik findet Ihr Videos von besonderen und denkwürdigen Events im DOMHAN.
Zum Öffnen der Playlists findet Ihr beim Abspielen in der Leiste unter dem Video mitte rechts einen Button.

Pól Mac Adaim – My Name is Troy Davis

Am 27.04. 2013 war ein allseits geschätzter Gast bei uns auf der Bühne: Pól Mac Adaim aus Good Old Northern Ireland. Hier findet ihr nun den Mitschnitt des zweiten Sets als komplettes Video in Full HD mit Ton vom leckeren Derek-Mischpult. Wackelt manchmal wieder ein bisschen, aber ihr könnt ja die Augen zu machen. Geht ja um die Musica 🙂

 

Elf Jahre DOMHAN – The Paul Mac Kenna Band.

Am 16.03.2013 feierte das DOMHAN seinen elften Geburtstag. Zu diesem Anlass kam eine der besten schottischen Folkbands ins Tal und spielte groß auf. Viel Spaß 🙂
Diese Playlist besteht aus 7 Videos mit insgesamt ungefähr 45 Minuten Spiellänge. Danke an Derek für den exellenten Sound aus dem Mixer. Bitte entschuldigt die Wackler im Video. Mit 200mm auf Einbein sind 45 Minuten Aufnahme kein Zuckerschlecken 🙂

 

Steve Dewar & The Assassenachs im DOMHAN 2010.
Gefeiert wurde das achtjährige Bestehen des Schottischen Pubs auf dem Ölberg in Wuppertal. Leider fehlt die Geige, die war aber nicht am Mischpult 🙁
Diese Playlist besteht aus 5 Videos. Danke an Mack für den Audiopimp.