Live: Wortwache@Domhan – Gute Texte, mundgeblasen

[singlepic id=1607 w=200 h= float=left]Wortwache@… – Die Reise zur Reihe


Rund 1000 Besucher haben sich 2011 einen Eindruck davon verschafft, was passiert, wenn die „Wortwache“ Station macht.

In 14 Veranstaltungen an insgesamt acht verschiedenen Orten hat die Lesereihe auf Lesereise bei freiem Eintritt für feinste Unterhaltung gesorgt.

Ob im Pub, open air, beim Benefiz oder Festival, oder auch (unfreiwillig) unplugged: Autor und Gastgeber Jörg Degenkolb-Değerli und seine bislang insgesamt 17 Mitstreiter haben gezeigt, dass wechselnde Autoren mit wechselnden (eigenen) Texten an wechselnden Orten immer eine völlig neue Situation schaffen, die manchmal skurril, manchmal hanebüchen, fast immer aber schön und amüsant ist.

Seit Dezember 2011 gibt es bei der „Wortwache“ auch einen musikalischen Gast und im Februar 2012 las zum Jahresauftakt gar der Komiker Piet Klocke – bekannt von Bühne und TV – satte 45 Minuten aus seinen Büchern!!

Ist im Laufe des vergangenen Jahres das jeweils vorgegebene Thema auf der Strecke geblieben, wird die Grundidee weiter verfolgt:

Gute Texte, mundgeblasen, an unterschiedlichen Orten und bei freiem Eintritt.

Und nach den Locations Spunk, Zweistein, Jäger 90, Talflimmern, Absurdistal, Simons, Café du Congo und TalTonTheater heißt es nun auch endlich mal wieder Wortwache@Domhan.

Es lesen:

Jörg Degenkolb-Degerli

Jörg „Isi“ Isringhaus

André POLOczek



17.05.2012 – 20.00 Uhr • Eintritt frei!

Dieser Beitrag wurde unter Eventarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.